nisÄ.mania

iii''
iii''
iii''

17. Juli 2OO8



soooooo nun hier nur für dich der eintrag von freitag
erstmal bin ich zu thöömää gefahren un dann haben wir die ändy abgeholt... dann haben wir uns auf der heide dann mit juusuuf un flou getroffen... aram hat das alles organisiert aber komischer weise war er nicht da xDDDD der war glaub ich am schlafen >_< xP

dann wussten wir nciht wo wir hin sollen..... weil keiner lust hatte in thömäs jollerei zu sitzen :P
dann wollten wir auf nem hügel da war aber kaninchen schissel :|

schließlich saßen wir dann wie gangstazzZz auf ner tischtennis platte =D
die jungens haben hunger bekommen un ändy un ich sin pizza holen gegangen
als wir dann in dieser pizzeria/dönerbude waren ham wa die größte pizza bestellt dies gab un wollten aufs klo
nur wegen unsren haarenxDD es regnete nämlich =P
plötlich kam son typ dahin un meinte so " Was macht ihr auf MEINER toilette? :O"
dan sin wir schnell raus weil der auch i-wie einen sitzen hatte... dann dreht der typ sich noch mal um un sagt "Was machen denn 2 sooo hübsche mädels auf MEINER toilette ? wie alt seit ihr denn?" un kam dann auf uns zu ... wir ham voll panik bekommen oO
un ändy nur "zu jung" un dann sin wir schnell wieder in die pizzeria/dönerbude .

joa un danch sin wir wieder zurück auf die heide .
dann hatten wir aber immernoch hunger also sin wir wieder zur pizzeria/dönerbude un ham nochmal dasselbe bestellt... xD

joa un dann sin wir die restlich zeit ein bisscehn rumgefahren... :/ & haben flö und thömä in so ner wohngegend bei der kirche verloren & wiedergefunden xD

un als ich zuhause war.. sh ich total scheiße aus xD meine schminke war verlaufen.. meine haare warn komisch... aber ich fands geil :O =D

TAG ENDE! <3 <3 <3
20.7.08 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi at chaste.design
icons by us. =D
Gratis bloggen bei
myblog.de