nisÄ.mania

iii''
iii''
iii''

15. Juli 2OO8



huiii nisÄÄÄÄÄ (:
Wir hoffen alle erstmal, dass du Heile angekommen bist & mal die Möglichkeit hast, Dich bei uns zu melden. =D

~ Also der Tag bei Uns war eig. ganz kuuuhL.
Ich war eig. nur zur Hälfte dabei, da ich später mit Mama ins kH musste. Aufjedenfall haben Huja, Flö, Mara & Jussuf mich abgeholt & Flö musste mich erstmal aufm Gepäckträger zur Heide fahren. Dort haben wir dann erstmal Aram's Schloss für's Fahrrad gesucht, gefunden & mitgenommen. Darauf sind wir dann zu Joseph gefahren, bei dem Lasagne/Apfel gegessen & was anständiges getrunken. Wir waren so trocken -.-* Um dann Thömä's Fahrrad zu holen, sind wir dann ab zum Aram & haben das Fahrrad aus'm Keller geholt =D Dann haben wir das Fahrrad zum thömä gebracht, und er kam dann raus. Noch halb am Pennen =D; sein Vati war ja dann auch da, weil er ja das Klo da noch macht, ge? =D Fragt sein Daddy: "warst du der einzige :'o?" *Thömä guckt uns an; guckt dann seinen Vater an (wobei wir uns grad voll ein Lachen verkneifen mussten)*-"ehm.. Ja. xD"
Thömä's Vadi ist dann lachend weggegangen. xP
Daaann sind wir VOLL durch 'ne Jollerei gefahren & ich musste meine Beine auf Joseph's Gepäckträger so schwul angewinkelt halten. .___. Bis wir dann an so 'nem riesen Baumstamm auf der Olpener Str. angehalten sind & ich gemerkt hab, dass mir eig. alles weh' tut -__- Joa; dann haben wir was Geld zusammengekratzt;Huja hat Flö ihre ganzen 1,2,5&10CentStücke gegeben xD & wir haben dann alle einen 1Cent.Glückscent bekommen. Kriegst auch noch einen ♥ (: Dann sind wir ab zum Grill da; was trinken holen & bisschen quarken.=D Vor uns auf der Hautpstraße war dann i.wie so'n halber Unfall, an dem wir alle fröhlich vorbeigeradelt sind.Die Bestään haben mich dann nach hause gefahren & ich bin dann später mit Mama Spritzen holen gegangen & bla :] Ich muss noch mein Fahrrad reparieren. xD Den Rest des Tages sollen die Anderen dir drauf pappen. :]
Wir vermissen Dich schon bisschen ♥
Aufjedenfall merkt man, dass Du fehlst.

Huja.Edit
nja :S also hier nun was danach passiert ist :D

wir ham uns halt vor ändys haus dann überlegt was wir amchen wollen.. un ham dann entschlossen zu nico zu gehn xD

dann ham wir da ein bisschen vorm haus gequatscht... ach ja ne bemerkung am rande : ich hab die caipirinia flasche mit zu mir nach haus genommen xPPP... so jetzt weiter =P
ehm ja.... dann sin wir mit nico zu joseph un ham da angefangen risiko zu spielen.....dann kamen auch noch die engländer -.- dann dachten wir der flo müsste nach hause un haben das spiel weggepackt :S dann konnte er aber doch noch.. dann wollten wir nen film gucken un konnten uns nicht entscheiden :S ich wollte ja schokolade zum frühstück >_< dann wurden die diskussionen unterbrochen von juuuusuuufs mutter unterbrochen un dann haben wir erstmal zu abend gegesssen :]

dann haben wir uns für mission impossible 2 entschieden...
un während dessen is der aram dann eingechlafen un dann wollten wir dem nen penis auf die wange malen xDDDDD

aber der hat sich immer bewegt un dann haben wir nur nen halben hinbekommen :P

joa un das wars dann eigentlich =D

liebe dich <3
Huja Ende.

Aram.Edit
joa ich mach dann weiter...
also flo un nico sin halt früher gegangen, und dann saßen wir da und haben den film zuende geguckt... ich weiß eh nich was passiert ist, weil,wie huja schon gesagt hat, ich 2 mal eingepennt bin und jetzt penise auf der wange habe -.-'.
dannach waren wir da halt noch zu 3. und sin nach hause gegangen... jetzt saß ich halt zu hause hab noch so ne komische dvd geguckt, guitar hero gespielt und jetzt hock ich heiru nd schreib dir den ganzen mist =)

nisääääää bist die beste =)) ♥
und wenn wir wieder alle da sind dann wiederholen wir das =)
schlaf gut ♥
Aram Ende.

Thömää.Edit
und nun mein beitrag:
also mein tag war scheise xD
hab die ganze nacht nur gekotzt...und hatte angst um meine sachen...aber als ich langsam zu mir kam kamen die besten ♥ mit meim rad und so =D
danke dir und euch an dieser stelle nochmal =D
jedenfalls war ich den ganzen tag zu hause weil mir immer noch schlecht war =/
nie wieder alkohol! =D
jedenfalls wart ich immernoch auf das schwule ds teil -.-also eignt unnötiger tag heute...jedenfalls hoffe ich dass es dir soweit gut geht =] und dass du frankreich rockst =D
och nisääää komm wieder eh xD das war dann mein teil ._.
tschüssiiii♥♥♥
Thömää Ende.

[Anouly's Kommi: hach ja, und morgen geht's für Thömää mit Tom ins Kino =D & wir haben uns vorgenommen morgen mal nichts zu machen; bisschen ausruhen & sowas. Ich für meinen Teil werde mein Fahrrad endlich reparieren, damit wir bald schön durch die Gegend cruisen können =D]

[und thomas und ich spielen grade alte gameboy spiele >_< =DD.. und aram würde eig durch WoW zocken aber die server sind down .__. hähäää...

zum tag wurde alles gesagt ._. naja von mir persönlich xD :
ich fands gut .. und es kommt gay aber ich sage es trotzdem .. du hast gefehlt und ich / wir vermisse/n dich =) ♥


zum schluß grüße ich alle fäns von denise und hoffe das ich alles
richtig gemacht hab weil ich kein plan von einem so genannten blog hab.. =DDD

flo =)
<3
15.7.08 22:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (16.7.08 04:06)
und ich kann nichts mehr sagen weil alles gesagt
wurde. =D

nur das ich/wir dich vermisse/n ♥

.___.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi at chaste.design
icons by us. =D
Gratis bloggen bei
myblog.de